MaXime von Luven

MaXime von Luven

Klassische Herrin

Das Hygiene-Konzept kann HIER heruntergeladen werden.

Willkommen auf meiner persönlichen Internetpräsenz,

Klassische Herrin aus "Leidenschaft, die Leiden schafft" in Karlsruhe, erfolgreich seit über 19 Jahren. Der Sadomasochismus ist ein großer Bestandteil in meinem Leben geworden. Viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Webseite. Bin sicher wir beide sehen uns bald! Denn Ich weiß genau was du brauchst!

Meine Dominanz transportiert sich nicht durch Unfreundlichkeit, Härte oder Strenge – sondern durch meine Souveränität.

Lauter Befehlston gehört nicht zu meinem Stil und Niveau. Lächelnd werde ich dich über Grenzen bringen in meinem absolut ausgefallenen, gepflegten und speziellen SM Studio, das Novem Viginti. ICH verfüge über ein umfangreiches BDSM Repertoir und verfüge über reichhaltiges Equipment, werde dich sicher in eine andere Dimension abtauchen lassen.
ICH führe dich aus deinem Alltag in eine ganz besondere Gefühlswelt. MEINE Welt, eine Explosion von Machtgefällen, Demütigungen und Restriktionen. Schadenfroh, werde ich dich ganz sicher formen und zu meinen Gunsten benutzen.

Eine "Wünsch dir was"-Herrin bin ich nicht. Werde zwar Tabus beachten, aber ich werde schon meine Gangart durchsetzen - denn du bist MEIN Spielball und solltest MIR Freude bereiten.

Auf ein ausführliches Vor- und Nachgespräch lege ich sehr großen Wert. Ich verfüge über eine große Einschätzung meines Spielobjekts, du kannst dich sicher bei mir fallen lassen.

Termine sind ausdrücklich mit mir persönlich abzusprechen und ICH empfange nicht nur den Masochisten, den Kliniker, Leder-und Latexfetischist sondern empfange auch Anfänger in die große und facettenreiche Welt des Sadomasochismus

Viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Webseite. Bin sicher wir beide sehen uns bald! Denn Ich weiß genau was du brauchst!


Memberbereich