News

News - MaXime von Luven

16.04.2024

„tape me“ MaXime

Keine Anfänger erwünscht!

Nur für Liebhaber  der Enge mit Erfahrung!

Du wirst 300m Panzertape mitbringen!

Alles was frei bleibt sind: Nasenlöcher, Genitalien und natürlich deine

Brustwar*en;)

Alles was dir zum Schluss bleibt ist das Atmen durch die Nase-alles andere ist umschlossen-nichts geht-totale Auslieferung garantiert.

Bedenke: Umwickelt ist eng, starr und steif. Schnelles herausholen ist hier nicht-daher wähle mit bedacht. Aber für gewisse Probanten ist dies die absolute Erfüllung.

Für Flag Freunde würde ich hier sogar den Po nicht umwickeln;)

Preis auf Anfrage-Dauer nicht unter 120min

Termine unter: m.von-luven@t-online.de

Termine für JUNO jetzt buchen

03.03.2020

Eingeschnürt - weggepackt - Ledergeruch

Die Riemen werden mit der Zeit immer enger gezogen. Die Atmung und das Riechen ist das was dir bleibt.
Deine Seele habe ich schon, nun hole ich mir den Rest von dir. Kein Sehen, fast kein Hören.

Es gibt Öffnungen an deinem Körper, die ich dir stopfe, Öffnungen die mich böse Spiele machen lassen. Du darfst 3 Std bleiben und 1 Std Spiel genießen.

Dauer: ca 3 Std davon 1 Std Spiel. Nur an Wochenenden möglich (sa/so auf Termin).
Preis auf Anfrage.

21.06.2019

Die Galanterie

Restriktion in Folie-daruf folgt der Sinnesentzug.
Genießer der Enge und des restriktiven Verlangen, Langzeitgenießer die gerne verpackt werden. Frei zu meiner Benutzung.
Verpackt wie ein Geschenk und von Riemen gehalten.

Die Geilheit steigt, es erregt, das Kopfkino läuft, deine Augen sind verbunden, du kannst nichts hören, der Knebel hindert das Sprechen - vollkommen ausgeliefert

23.01.2019

Die Absolution

"Was hast du getan?"
"Gestehe und bitte um Bestrafung!"

Meine Kapelle das "Tempora Nostra" selbst ist die Erfüllung deines Sühnegelübdes.

Deine Beichte wird in meinem Beichtstuhl aus dem 17. Jahrhundert und mit sieben Sakramenten abgenommen und somit werden dir deine Bußtaten vergeben. Die Vergebung deiner Sünde und Vergehens kann nur im Bußsakrament oder durch vollkommene Reue erreicht werden.

In nomine Patris et Filii et Spiritus sancti nomine meo peccator maxime est Fortuna Imperatrix Mundi purgandum
(in meinem Namen Empress MaXime wurde der Sünder gereinigt)

27.09.2018

Drakonische Maßnahmen

Eine durchaus besondere Overnight in vollen 12 Stunden und unter voller Kontrolle. Eine einstündige herbe Startsession, dann folgen schwere Ketten und Verschluß.

Das ganze Szenario kann als Sissy, Baby, Haustier oder Sklave sein. Resttriktive Knechtschaft und Käfighaltung steht hier an erster Stelle. Als Herrin nehme ich mir das Recht disziplinarische Qualen zu überprüfen und zu Arbeiten aufzurufen. Auch wenn ich mich für einige Zeit zurückziehe. Wehe es ist die Arbeit nicht sorgfältig erledigt!

11.09.2018

Kopflos Isoliert

Faszinierendes Entrinnen und isolierte Kopflosigkeit.

Du bist mein Spielball, mein Objekt. Auch wenn Du alleine bist, verschnürt, der Kopf isoliert in Dunkelheit und weggesperrt. Genieße die gemeinsamen Stunden im Rhytmus von Lustspiel, Abgeschiedenheit, Isolation, Demütigung und erwartungsvollem Nervenkitzel.

Kleine Ruhephasen sind mit eingebaut um besser eintauchen zu können.

Tabus werden selbstverständlich beachtet. Gangart wird je nach Vorliebe/Fantasie angepasst.

Dauer 3, 4 oder 5 Stunden möglich, Konditionen gerne auf Anfrage.

16.11.2017

Ballett Boots Training

Sehr wenige schaffen es in Ballett Boots zu laufen oder gar zu stehen. Das bedeutet wir üben, üben und üben.

Falls du aber eine leichte Feder bist und es doch schaffen solltest in der Therapie darin zu stolzieren, werde ich an deinen Fußgelenken dicke Manschetten anbringen, diese verbinden um deinen Gang noch mehr zu triezen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit: Bestrafung, Züchtigung und Demütigung.

25.09.2017

Unartiges Stück (TV/DWT)

Nachdem du dich beworben hast, von mit eingekleidet und zurecht gemacht wurdest, stellte ich fest das in dir ein unartiges Stück verborgen ist.

Nun hast du einige Prüfungen zu durchlaufen. Diese werden deine Aufgaben erschweren. Möchtest du herausfinden welche das sein werden?

04.09.2017

Hiebe der Seele - die Bastonade

Der Vorteil meiner Bastonade ist die große Vielfalt an Schmerz und Wirkung. Sie wird Lust auf mehr dir geben, strafend sein, und deine Lust auf ein unnachgiebiges, hungriges Verlangen bringen. Hier spreche ich Masochisten an, die mein Schlagwerk oder Fesseln als eine willkommene und pikante Beigabe zum Sexualleben sehen.

Meine Bastonade ist ein tiefer eindringender Lustscherz, bis tief in deine Seele. Füße werden fest fixiert sein, teils auch die Zehen miteinander. Eine köstliche körperliche Erziehung mit Bestrafung.

Buchung ab 60 Minuten möglich.

08.05.2017

MaXimes Züchtigung

Züchtigung, diese wird dich reinigen und läutern.
Es gibt nichts was dein Fehlverhalten bei MIR entschuldigt.
ICH finde diesen Gedanken sehr beruhigend-findest du nicht auch? Du wirst MIR deinen nackten Arsch überlassen! ICH werde mich mit Gerte, Peitsche, Rohrstock und Teppichklopfer an dir austoben. Die Züchtigung wird mir Lust bereiten und du wirst leiden und stöhnen vor Schmerz! Du gehörst ja hoffentlich zu den wirklich belastbaren Sklaven, die nicht gleich wegknicken und jammern, wenn mein Schlaginstrument durch die Luft zischt, oder?

27.04.2017

Vampirbehandlung

Werde ganz gezielt deinen passiven Körper in Wallung bringen und diesen Stück für Stück in der Beweglichkeit einschränken.

Lust und Schmerz werden deine ausgelieferten Körperstellen begleiten. Viele Spikes werden gewisse Körperregionen gut durchbluten und jeden einzelnen Vampirzahn wirst du am Köper spüren dürfen.

Deine Augen sind geschlossen, die Maske riecht nach feinem Leder, deine Sinne sind angespannt und du fährst Achterbahn mit deinen Gefühlen. Stromimpulse werden zusätzlich deine Sinne überkochen lassen. Traust du dich?

Dauer: 2Std mit Ruhezeiten, Konditionen gerne auf Anfrage

25.04.2017

Das Gummiexperiment

In voller Gummimontur wirst du im Medical Dreams zu verdorbenen Experimenten unterzogen.

Ganz besonders genieße ich es, wenn du von Kopf bis Fuß in Gummi eingehüllt und bewegungslos fixiert bist. Dein wehrloser Körper ist meiner Willkür ausgesetzt.

Zum Beispiel bist du im aufblasbaren Gummisack gefangen und trotzdem werde ich deine Blase füllen und dir ein Klistier verpassen. Falls du es nicht schaffst im trockenen zu bleiben und die Windel zeigt irgendwelche Ausscheidungen, wirst du büßen!

Nur an Wochenenden möglich, Dauer: 3 Std, Terminabsprache notwendig, Konditionen auf Anfrage

10.04.2017

"Tape Me"

Keine Anfänger erwünscht!
Nur für Liebhaber der Enge mit Erfahrung!

Du wirst 300m Panzertape mitbringen!
Alles was frei bleibt sind: Nasenlöcher, Genitalien und natürlich deine Brustwarzen ;)
Alles was dir zum Schluss bleibt ist das Atmen durch die Nase-alles andere ist umschlossen-nichts geht-totale Auslieferung garantiert.

Bedenke: Umwickelt ist eng, starr und steif. Schnelles herausholen ist hier nicht-daher wähle mit bedacht. Aber für gewisse Probanten ist dies die absolute Erfüllung.

Für Flag Freunde würde ich hier sogar den Po nicht umwickeln ;)

Preis auf Anfrage-Dauer nicht unter 120 Min.

10.04.2017

Leder Restriction

Deine Körperfreiheit wird absolut auf das minimale beschränkt sein. Du wirst sämtliche Einschränkungen und Handlungen erdulden müssen. Ohne zu wissen was als nächstes passiert...

Du wirst Zeit und Körpergefühl völlig verlieren. Total eingeengt wirst du verharren müssen.

In alleiniger Dunkelheit, Enge und Abgeschiedenheit ... ICH entscheide was dir gut tut-nicht für Wunschzettelsklaven geeignet-nur 2 Tabus werden berücksichtigt! Daher wähle mit Bedacht!

Memberbereich