MaXime von Luven

MaXime von Luven

Klassische Herrin

Willkommen auf meiner persönlichen Internetpräsenz,

Klassische Herrin aus „Leidenschaft, die Leiden schafft" in Karlsruhe, erfolgreich seit über 18 Jahren. Der Sadomasochismus ist ein großer Bestandteil in meinem Leben geworden.

ICH führe dich aus deinem Alltag in eine ganz besondere Gefühlswelt. MEINE Welt, eine Explosion von Machtgefällen, Demütigungen und Restriktionen. Schadenfroh, werde ich dich ganz sicher formen und zu meinen Gunsten benutzen. Eine wünsch-dir-was Herrin bin ich nicht. Werde zwar Tabus beachten, aber ich werde schon meine Gangart durchsetzen - denn du bist MEIN Spielball und solltest MIR Freude bereiten.

Lauter Befehlston gehört nicht zu meinem Stil und Niveau. Lächelnd werde ich dich über Grenzen bringen in meinem absolut ausgefallenen, gepflegten und speziellen SM Studio, das Novem Viginti. ICH verfüge über ein umfangreiches BDSM Repertoir und verfüge über reichhaltiges Equipment, werde dich sicher in eine andere Dimension abtauchen lassen.

Auf ein ausführliches Vor- und Nachgespräch lege ich sehr großen Wert. Ich verfüge über eine große Einschätzung meines Spielobjekts, du kannst dich sicher bei mir fallen lassen. Termine sind ausdrücklich mit mir persönlich abzusprechen und ICH empfange nicht nur den Masochisten, den Kliniker, Leder-und Latexfetischist sondern empfange auch Anfänger in die große und facettenreiche Welt des Sadomasochismus.

Viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Webseite. Bin sicher wir beide sehen uns bald! Denn Ich weiß genau was du brauchst!


Memberbereich

Telefonerziehung

Die absolute Kontrolle - meine Stimme wird Dich beherrschen und kontrollieren!
Nenne folgendes Codewort: ich gehorche!

Telefon: 0900 5241966

EUR 2,49 pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen.