Gästebuch

Seite 1 von 3
neuer Eintrag
27.10.2020

kriechender Sklave

Sehr geehrte Empress MaXime, Ich kann mich nur anschließen und bin sehr glücklich das Sie uns Ihr Studio überlebt haben! Was wäre das für ein Verlust! Für mich und viele andere die Ihr Domizil besuchen dürfen ! Vielen Dank für Ihre Zeit und Erziehung ihr kriechender Sklave

29.01.2020

bottom h

Wiederum war es an der Zeit - die erste Begegnung in diesem Jahr -mit meiner Herrin Maxime in ihrer Traumfabrik Novem Viginti. Einiges von dem Folgenden ist mein standartgemäßes Erziehungs- und Fortbildungsprogram, mit fortlaufender Steigerung um meine Grenzen stets zu erweitern. Ankunft wie immer, auch im Winter, mit freiem Oberkörper, Lederhose, Nylons und High Heels – nicht mehr als drei Kleidungsstücke, um in wenigen Sekunden nackt und knieend benutzbar zu sein. Der Behandlungsschwerpunkt lag in einer totalen Gummierung, Latexbekleidung von Kopf bis Fuß, bewegungslos fixiert bereit zur Atmungserziehung. Die Atmung wurde mehr und mehr reduziert und immer wieder total unterbunden. Dieser Vorgang wiederholte sich unzählige Male, um den atemlosen Zustand in unerträgliche Längen auszudehnen, wobei der jeweilige ansteigende Zeitrahmen mit Stoppuhr überprüft wurde. Nach kurzer Atmungserholung begann die nächste Anwendung. Knieend, mit Würgehalsband an die Leine genommen, wurde mir von Herrin Maxime befohlen mein Maul benutzbar zu öffnen, um von ihrem Strapon hart gefickt zu werden, abwechselnd mit der Aufforderung diesen intensiv und zufriedenstellend zu blasen für die baldigst geplante reale Benutzung. Die nächste Behandlung fand im GynStuhl statt. Bewegungslos fixiert wurde zuerst der Dilator eingeführt, gefolgt von den in Größe ansteigenden Anal Plugs, um auch für diesen Zugang einen realen zufriedenstellenden Zustand baldigst zu erreichen. Meine Herrin Maxime war mit dem Prüfungsergebnis sehr zufrieden und beschenkte mich wieder mit diesem einzigartigen NovemViginti Orgasmus…..meine gefühlstiefen Schreie drangen durch die ganze Traumfabrik. Demütigster Dank, meine verehrte Herrin Maxime.

13.02.2019

Jonas

Wir lernten uns kennen, bei der Party von Tom am Samstag. Wir sprachen kurz im Darkroom. Bin ein dominanter Herr und suche gezielt Subs. Aber ich muss Ihnen ein Kompliment machen, was für ein hervorragenden und gepflegten Club Sie führen. Ihre Aura lässt mich nicht los, darum habe ich Ihren Namen gegoogelt und wurde fündig. Sie sind unnahbar, anziehend und unvergesslich. Eine sehr scharfe Frau mit Esprit und Verstand, die ganz genau weiß auch dominante Männer um den Finger zu wickeln. Respekt, ich werde wieder erscheinen und hoffe auf ein Date, das würde mir sehr viel bedeuten. Jonas

22.10.2018

HP

Was soll man schreiben? Oft stöbert Mann in Gästebücher und fragst sich stimmt das alles?Aber ich kann mich nur anschließen den Vorgängern: es war echt spaßig, witzig, spannend und hinterhältig. Echt krass gut. HP

10.10.2018

bottom h

Habe Bericht meiner letzten Begegnung mit Herrin Maxime sträflich vernachläßigt und kann nur demütig um Verzeihung bitten.<br /> Es wurde damals und auch dieses Mal eine strenge, klinische Extrembehandlung durchgeführt, das 'Zureiten' beider meiner Zugänge zur baldigsten Fremdnutzung:<br /> Ankunft in spärlicher Reiz- bzw Hurenkleidung, mein Körper mit wenigen Handgriffen nackt. Vorne übergebeugt wurde nun der traditionelle Einlauf gesetzt. Entleert und gereinigt, aufrecht, die Hände am Rücken fixiert, geschah nun das beinah Unbeschreibliche. Eine verschlossene Box kam von der Decke herunter, wurde vor meinen Augen geöffnet, mein Schädel hineingedrückt, eng meinen Hals umschließend schloss sich wieder diese Metallbox. Es entstand sofort ein extremes, psychisch belastendes, geiles Gefühl von totaler Isoliertheit, mein Schädel weggeschlossen und getrennt vom nackten Körper. Durch das im Maulbereich befindliche Loch wurde nun ein Rohr tief in mein Maul eingeführt - Infusion von frischem Natursekt meiner Herrin Maxime, einzigartig und unvergesslich, diese Behandlung. Wurde anschließend mit Peitschenhieben auf den Gynstuhl getrieben.<br /> Ein Katheter wurde nun tief in meine Blase fachmännisch eingeführt und die Herrinnen NS wurde wieder abgesaugt. In beiden meiner Zugänge wurden anschliessend dicke Gummischwänzen gestopft und mein Schwxxz mit einem Vakuumsaugrohr in die länge gezogen. Der nächste Behandlungsteil war nun ein extremes poppen meines hinteren Zuganges - zutreffend als geile Hurenfotze von Herrin Maxime bezeichnet - <br /> bis endlich meine Hand entfesselt das Abwichsen befohlen wurde, bei gestopften Maul und gleichzeitigem extremen poppen meines POPO......bis er dann ganz plötzlich wieder da war, dieser Schrei/dieser mein einzigartiger Novem Viginti Orgasmus.<br /> Demütiger Dank, MEINE Herrin Maxime, für diese zukunftweisende Behandlung.<br />

09.10.2018

Klaus

Viele Jahre verbringen wir nun zusammen. Genieße jeden Aufenblick den ich genießen darf. Bin unendlich Dankbar dafür. Keine Spur von Langeweile oder Stillstand eines Treffens.

21.08.2018

Spielzeug Nr-37

Sehr geehrte Kaiserin, es war und ist eine perfekte Mischung Spannung, Hilflosigkeit. Auslieferung und dann Ihre Stimme zum Spiel. Das ist unglaublich betörend. Die Wortwahl und jeder Giff sitzt. Freue mich schon auf die nächste Audienz

08.06.2018

bottom h

Auf Durchreise bot sich die Möglichkeit einer Kurzbehandlung im Novem Viginti<br /> an, auch zur Vorbereitung auf die bevorstehende angeforderte Langzeitbehandlung.<br /> Herrin MAXIME empfing mich in strengem klassischen Leder gekleidet und zerrte mich nackt, ein Sack über meinen Schädel gestülpt, geknebelt, nach Anlegen eines breiten Stahlhalsbandes, an einer Kette in den Keller Gefängnisbereich.<br /> Auf einer Liege mit blankem Metallrost, bäuchlings, Hände und Füsse zur Decke gestreckt fixiert, wurde zu aller erst mein Hinterteil heißgepeitscht.<br /> Zur Abkühlung wurden dann unzählige Eimer kalten Wassers auf den ganzen Köper geschüttet. Wurde anschließend auf den Rücken befohlen, Arme und Beine<br /> wiederum fixiert. Immer noch diesen engen Jutesack über meine Schädel tragend, folgte nun die wohl seit langem intensivste Abhandlung:<br /> Unzählige Eimer Wasser wurde auf den gesamten Körper geschüttet, der nasse<br /> Sack zeigte seine böse Wirkung - Unterbindung der Atmung und Würgen durch das<br /> eindringende Wasser in den Atembereich - waterboarding.<br /> Mußte wohl nach einiger Zeit meine Herrin MAXIME um Gnade bitten; diese wurde <br /> gewährt und das Wasser mit einigen kräftigen Ohrfeigen aus meinen Atemwegen entfernt. LeidenSchaftliches Erziehen und Abstrafen.<br /> Letztlich kam wieder dieser Befehl zum Abwichsen, gefolgt von diesen meinen<br /> Schreien, bei diesem einzigartigen Novem Viginti Orgasmus.<br /> Demütiger Dank, MEINE Herrin Maxime.

27.05.2018

M.W.S

War in vielen Studiis auf der Welt. Mit Vielen Damen SM erlebt. Es gibt sehr wenige mit einer Gäbe wie Ihre! Das Studio ist spitze ebenso Ausstattung. Aber Ihre Fähigkeit und Umsetzung ist bis heute nachwirkend! Ich danke Ihnen my Empress

26.05.2018

MoMo

Volltreffer!

Seite 1 von 3
neuer Eintrag

Memberbereich